Öffnungszeiten:

Mo-Fr:

09:00 - 18:00 Uhr

Sie erreichen uns auch mobil unter 0172/6706658

Telefon:

06751 / 857 808

Adresse:

KM-Service

Odernheimer Str. 30

55568 Staudernheim

Gästebuch
Gästebuch

Glücklich mit Ihrer neuen Küche? Sagen Sie's weiter!

Susanne Rowley schrieb am 31. Dezember 2022

Küchentraum erfüllt

Mein Wunsch nach einer neuen Küche wurde von Herrn Sascha Oberst hervorragend umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist für mich persönlich die kompetente Beratung im Vorfeld; insbesondere dann, wenn man in seinen finalen Vorstellungen noch nicht so gefestigt ist. Meine Wünsche wurden dabei ebenso mit einbezogen wie die fachlichen Erfahrungswerte von Herrn Oberst in Sachen Optik, Zweckmäßigkeit und Umsetzbarkeit. Planung und Ausführung ließen keine Wünsche offen. Gewissenhaft, mit hoher Präzision und absolut mängelfrei wurde der Auftrag ausgeführt. Auch im Nachgang ist es kein Problem Herrn Oberst als Kundin noch einmal anzusprechen. Die Zusammenarbeit war angenehm und zu jedem Zeitpunkt kundenfreundlich. Jederzeit würde ich Herrn Sascha Oberst erneut beauftragen. Klare Empfehlung!

Verena schrieb am 05. Februar 2018

-Black Kitchen-

Unsere individuellen Wünsche wurden mit viel Engagement bei der Planung und hohem Anspruch beim Aufbau perfekt umgesetzt. Wo Standardlösungen an ihre Grenzen kamen, hat Sascha Oberst die passende Individuallösung entwickelt! Danke für ihre Geduld und die angenehme Zusammenarbeit!

Zufriedene Kundin schrieb am 25. Januar 2018

Neue Küche

Im September 2017 haben wir von Herrn Oberst unsere neue Küche erhalten. Bereits in der Planungsphase wurden wir stets kompetent beraten, unsere Wünsche mit einbezogen und umgesetzt. Sogar einen kleinen Essplatz auf Rollen hat Herr Oberst nach unseren Vorstellungen angefertigt. Super. Wir sind sehr zufrieden und können KW Küchenwerkstatt nur wärmstens weiterempfehlen. Fam. Schillinger

Susanne Kern schrieb am 15. September 2014

meine Lieblingsküche ...

... hat mir Sascha Oberst genau so verwirklicht, wie ich mir das vorgestellt habe - und noch ein paar extra gute Stauraum-Ideen obendrauf!

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen